Talwanderung

Besser konnten die Bedingungen für einen netten Langlauftag talauswärts nicht sein. Bei zapfigen -15°C Morgentemperaturen und strahlendem Sonnenschein trafen wir Langläufer uns am Vormittag vor der Talstation der gelben Gondel. Mit dem Schibus fuhren die 4 Langlaufgruppen zum Talschluss. Begleitet von einigen Eltern ging es voller Elan Richtung Großarl. Auch die Kleinsten unter den Langlaufkids legten eine beachtliche Strecke zurück. Um ca. 13:00 Uhr trafen wir schließlich im Reitfeld ein. Dort hatte Ulli alles prima hergerichtet. Tee und einen großen Behälter mit Wurstnudeln wurden kredenzt. An dieser Stelle herzlichen Dank an Sepp Kendlbacher Hotel Moargut für die leckeren Nudeln! Als Nachspeise wurden Gummibären aufgetischt. Danke an alle die zum Gelingen des netten Langlauftages beigetragen haben.