USV

Supersprint in Hopfgarten und Ring frei in Salzburg am 26-27.8.23

Erstes Wettkampfwochenende der neuen Saison mit einem Sprintbewerb und einem Langstreckenrennen am Salzburgring. In Hopfgarten im Brixental gab sich die ÖSV Elite ein Stelldichein und lieferte sich ein spannendes Ausscheidungsrennen über eine 100m lange Strecke. Samuel Prommegger belegte in der JugII m. Klasse den guten dritten Platz. Niklas Walcher schied im Viertelfinale aus.

Am Sonntag ging es im Skatingstil um den Salzburgring. Neben Inlineskaterennen und Vielseitigkeitsbewerben fanden auch Skirollerrennen in verschiedenen Klassen statt. Über 21km holte sich Niklas, im Zielsprint niedergerungen, den zweiten Platz.Lorenz Gruber konnte sich in der Allgemeinen Klasse über 42km sogar den Sieg sichern. Tolle Leistungen!!

Janne Walcher fehlte verletzungsbedingt an beiden Rennen.

euer Loipenfunk

  1. Ergebnisse

Add a comment