USV

Saisonabschluß Langlauf 2019

Beim letzten Training dieser Saison wurden sämtliche Kinder zu einem kleinen Orientierungslauf eingeladen.

Fast alle Trainingskinder waren dabei und machten sich in Dreierteams an die „Arbeit“.

10 Stationen mussten angelaufen werden, wobei die Aufgabe von allen mit Bravour erledigt wurde. Nach einer Siegerehrung gab es noch ein Festmahl mit Pizza und Kracherl.

Die doch fast 50 Pizzen wurden in einem Kraftakt in der Pizzerei gezaubert und dankenswerterweise wurde die Rechnung von Egger Charly übernommen. Super, danke!!

Bei einem kleinen Hellen ließen auch die Trainer die Saison in der prallen Sonne ausklingen.

Auf diesem Wege danke an alle Trainer, Helfer, Eltern und Großeltern für die tolle Unterstützung die gesamte Saison über. Ein großes Dankeschön auch an Bascht für die perfekten Loipenbedingungen egal ob bei Sonnenschein oder „Sauwetter“.

Gratulation an Kreer Leo für deine erste erfolgreich absolvierte Saison.

Auch unser Obmann Leo Hettegger ist in Sachen Langlauf immer aktiv und hat für jedes Anliegen zwei offene Ohren. top!!

Ohne diese großen Unterstützungen gäbe es keine Langlauffamilie.

mit Vorfreude auf die Saison 2019/20 verbleibt

euer Loipenfunk

„Sorge dich gut um deinen Körper. Es ist der einzige Ort, den du zum Leben hast.“

Add a comment