USV

Ortsmeisterschaft Langlauf Grossarl 2023

Am 19.Februar 2023 fand nach mehrjähriger Coronapause endlich wieder die Langlaufortsmeisterschaft statt.Bei guten Wetter und super Loipenbedingungen starteten zuerst die Damen und anschließend die Herren in den Massenstartbewerb. Den Damenbewerb gewann erneut die Titelverteidigerin Babara Rohrmoser-Knapp.Bei den Männern konnte sich Janne Walcher den Ortsmeistertitel sichern.

Danach ging es für die Kinder im Einzelstart bei den Kleinen und im Massenstart bei den Größeren zur Sache.Viele spannende Duelle prägten die einzelnen Klassenrennen. Nach erfolgreichem Absolvieren der Strecke gab es noch köstliche Kuchen und Getränke zur Stärkung. Danke für die perfekte Organisation an Leo Kreer und sein Team. Top!!

Euer Loipenfunk

Ergebnisliste OM Grossarl 2023.

 

Powerpoint Vortrag 2023

 

Add a comment