USV

Österreichische Meisterschaft Villach 23-24.1.2021

Erneut durften wir unter strengen COVID Maßnahmen an einem Rennen teilnehmen. Diesmal bei den österreichischen Schüler- und Jugendmeisterschaften in Villach. Am Samstag wurde ein Skating-Sprint durchgeführt. Nach spannender Vorausscheidung konnten sich Janne und Samuel (beide Jug.I) für das Finale qualifizieren. Sie belegten dort die Plätze 3 und 5-Gratulation. Niklas (Sch II.) schied im Semifinale nach zwei Stürzen aus.

Am Sonntag war das Einzelrennen in der klassischen Technik an der Reihe. Niklas lief sich den Frust vom Vortag von der Seele und gewann überlegen die Klasse Schüler II m..Janne lieferte sich mit seinen Kollegen ein extrem spannendes Rennen und wurde mit nur 1,5sek Rückstand hervorragender Zweiter. Samuel lief ein tolles Rennen und wurde Sechster.

Danke dem Veranstalter und dem ÖSV für die tollen Rennen in dieser schwierigen Zeit!!

Ergebnisse siehe auf der Startseite unter Ergebnisliste

hier noch zwei Videos und einige Bilder

euer Loipenfunk,

 

Add a comment