USV

ÖM/AC Sprint und Langdistanz Ramsau 26-28.3.2021

Zum Abschluss der Saison durften wir in der Ramsau zu Gast sein.Bei herrlichen Bedingungen wurde am Freitag ein Klassiksprint, Samstag die Skating -Massenstartrennen und Sonntag die Schülerstaffeln durchgeführt.

Gewürzt wurden die Rennen durch die Teilnahme von fast 100 tschechischen Langläufern die einen guten Leistungsvergleich ermöglichten.

Sprint Klassisch:

Janne Walcher Pl.7 (österr. Pl.2)                                    Samuel Prommegger Pl.18 (österr.Pl.6)                          Niklas Walcher Pl.8 (österr.Pl.5)

Massenstart Langdistanz (10km):

Janne Walcher Pl.7 (österr.Pl.4)                                 Samuel Prommegger Pl.22 (österr.Pl.11).                            Niklas Walcher Pl.7 (österr.Pl.5). 7,5km                                                                                          .                           Lorenz Gruber  Pl.41 (österr.Pl.30) 30km

Staffel Schüler:

Platz 3 Salzburg ( Oberschneider R.,Walcher N.,Hechenberger S.)

In der aus 12 Rennen bestehenden Pletzer Resort Austria Cup Wertung belegten unser Athleten ausgezeichnete Plätze:

JanneWalcher Pl.1 (Jug.1m.)                                                                                                            .                           Samuel Prommegger Pl.7 (Jug.1m.)                                                                                             .                         Niklas Walcher Pl.3 (Sch.IIm.)

In der Vereinswertung belegte der USV-Grossarl den 7.Platz unter 86 gewerteten Vereinen

euer Loipenfunk

Ergebnisse unter Ergebnislisten