USV

LM Postalm klassisch lang 7.3.2020

Diesmal ging es zur Landesmeisterschaft (lang), in der klassischen Technik, auf die Postalm.

Aufgrund des Schneefalls (ca.20cm) war die Anreise schon eine Herausforderung – um vieles mehr die „Wachslerei“.

Nach Massenstart ging es in der klassischen Technik durch die wunderbare Landschaft über 8km (Niklas und Samuel) und 11km (Janne). Alle Burschen kämpften mit Bravour gegen Wetter, Strecke und Konkurrenten.

Schüler II m.: 1. Platz (LM ): Niklas Walcher

2.Platz: Samuel Prommegger

Jugend 1 m.: 1.Platz (LM): Janne Walcher

2.Platz:  Johannes Viehhauser (USV Hüttschlag)

P.S.: Super Ergebnis für unseren Mitstreiter im Landescup Johannes Viehhauser vom USV Hüttschlag.

Gratulation an alle Jungs!

Ergebnisse unter Ergebnislisten

euer Loipenfunk

Add a comment