USV

Langlaufsaisonabschluss 2022

Heuer gab es zum Saisonabschluss einen Biathlonbewerb, an dem viele unserer Langlaufkinder teilnahmen und von unseren ambitionierten Trainern perfekt vorbereitet  und durch den Biathlonbewerb geführt wurden. Die Wetter und Schneebedingungen waren perfekt und der Spass war den Kindern anzusehen. Anschliessend gab es noch eine Siegerehrung um die erbrachten Leistungen zu belohnen.

Grosser Dank gebührt auch heuer wieder dem Trainerteam, unserem Sektionsleiter Leo Kreer und unserem Obmann Leo Hettegger. Jeder einzelne ist jederzeit erreichbar und kümmert sich um die verschiedensten Anliegen den Langlauf betreffend. Wie  wichtig Bewegung in der Jugend und im Erwachsenenalter ist, haben uns die letzten 2 Jahre eindrucksvoll gezeigt. Denn mit Freude am Sport im Freien und mit einem guten Immunsystem lässt sich die „Pandemie“ deutlich leichter „ertragen“.

Weiter so!!!

euer Loipenfunk

Hier noch einige Fotos

Add a comment