USV

Kitzbühler Horn Rennen 2-3.Sept.2022

Eine perfekte Formüberprüfung brachte das schon traditionelle Rennwochenende in Kitzbühl bzw. in Hopfgarten.

Am Freitag war ein Supersprint über 100m bergauf an der Reihe, wo es im K.O. Modus um die Podestplätze ging. Im kleinen Finale kam es zum Grossarler Duell zw. Janne und Samuel, welches Samuel knapp für sich entschied und damit den super dritten Platz belegte.

Samstag war das Bergrennen mit Skiroller auf das Kitzbühler Horn und zugleich österreichische Meisterschaft am Programm. Zahlreiche österreichische Topathleten inklusive Theresa Stadlober waren am Start. Perfektes Wetter, begleitete unsere Athleten die steilen 636hm (Jugendstart ab Mautstelle) rauf aufs Horn. Janne lief mit 28:25min einen neuen Streckenrekord und wurde damit österreichischer Meister. Niklas erreichte die insgesamt dritt beste Zeit aller Jugendläufer und entschied die JugI m. Klasse für sich.

Gratulation euer Loipenfunk

Ergebnisse siehe Ergebnisliste

 

 

Add a comment