USV

Dolomitenlauf, Marcialonga und Landescup Maria Alm

Gleich zwei Volksläufe und ein Landescuprennen fanden in den letzten beiden Wochenenden statt. Beim Dolomitenlauf starteten mit Lorenz Gruber (Platz 22, 42km klassisch) , Walcher Niklas (Platz 8,Gesamtwertung 20km klassisch) und Walcher Torsten (Platz 2 AK III 20km kl.) gleich drei USV Athleten. Perfekt organisiert im Winterwonderland Obertilliach.

Eine Woche später war der berühmte Marcialonga an der Reihe. Lorenz Gruber (Platz.306) ,Christian Prommegger-Taxer und Samuel Prommegger (Platz6 Youth race) stellten sich der großen Aufgabe. Immer wieder ein Genuss den letzten Anstieg und den Zieleinlauf in Cavalese zu erleben.

Zeitgleich gab es in Maria Alm einen Landescup Klassik wo Niklas Walcher die Klasse Jugend Im. überlegen für sich entscheiden konnte.

euer Loipenfunk

Ergebnisse siehe Homepage

Add a comment