USV

BC Abtenau und LC Altenmarkt 23.und 24.2.2019

Bezirkscup in Abtenau (skating) und Landescup in Altenmarkt (klassisch) standen dieses Wochenende auf der Reiseliste.

Am Samstag ging es auf einer 1,1km Runde zur Sache. Durch die kurzen Streckenlängen hatte der Bewerb eher einen Sprintcharakter, wodurch die Athleten ihre Schnelligkeit unter Beweis stellen konnten.

Jana Peterka 1,5 km – Platz 3

Niklas Walcher und Jakob Peterka (Schüler I 2,2km) Platz 1 und Platz 3

Janne Walcher (Schüler II 3,3km) Platz 1

Super!

Sonntag war ein Landescup in der klassischen Technik in Altenmarkt an der Reihe.

Bei eisigen Bedingungen und starker Konkurrenz wurde unseren  Läufern wieder das Letzte abverlangt.

Samuel Prommegger und Niklas Walcher (Schüler I 3,5km) Platz 1 und Platz 2

Janne Walcher (Schüler II 5km) Platz 4

Bravo!

Add a comment